• Wolf in Winterlandschaft

Kommunikation mit allem was ist

Waldgeist und Kids

Eine Verbindung von Herz zu Herz, eine Kommunikation die über die gesprochene Sprache hinaus geht.

Auch das sogenannte Unbelebte ist belebt. So erhalte ich immer wieder Botschaften von Edelsteinen, welche ich schon wegen ihrer heilreichen Schwingungen sehr schätze. Ihre Botschaften unterstützen diese noch. Steine helfen uns oft im Kontakt mit der geistigen Welt, sie sind starke Verstärker unsere Antennen. Steine unterstützen uns in unserem Prozess und helfen uns seelische und körperliche neagtiv Programme zu durchbrechen.

Wie oft erlebt man, das besonders Kinder einen Teddybären sehr lieben, kein anderer könnte diesen ersetzen. Oft werden so geliebte Tiere durch einen Spirit (Geistwesen) erfüllt, welches dem Kind Trost spendet und ihm in schwierigen Situationen beisteht. Dieses Stofftier ist für die Kinder dann nicht unbelebt, sondern hat Gefühle. Sie weinen, wenn man es in die Waschmaschine gibt, weil es dann ja keine Luft mehr kriegt. Es ist wichtig auch diese Gefühle der Kinder zu respektieren. Und nun ganz unter uns, ich habe auch so ein Stofftier….

Die Natur, Bäume, Blumen und vieles mehr kommunizieren mit uns, wenn wir ihnen nur zu hören. Wie glauben Sie, wurden die Heilwirkungen verschiedener Pflanzen schon von unseren Vorfahren erkannt? Durch Jahrelange Versuchsreihen an Tieren wohl kaum…

Dann gibt es natürlich die wunderbare Welt der Naturgeister, welche nur zu gerne mit uns kommunizieren und uns an ihrem Wissen teilhaben lassen wollen. Wir können von ihnen viel über das Leben lernen und ein Kontakt zu ihnen ist mehr als erstrebenswert. Oft sind sie an der Seite der Tiere, Pflanzen, Edelsteinen und haben wichtige Informationen über sie für uns.

Naturgeister:
Wir sind so zahlreich, dass es an ein Wunder grenzt wie wenig ihr uns wahrnehmt. Leben wir doch in euren Häusern, Gärten, Wäldern, Wiesen und Bächen. Lange leben wir jetzt schon nebeneinander her, ohne uns gross umeinander zu kümmern. Das war mal anders. Einst waren wir eng verbunden, tauschten Wissen aus und unterstützten uns gegenseitig.
Die Zeit ist gekommen, wo ihr eure Wahrnehmungen wieder vertieft und wieder mit uns zusammen arbeitet zum Wohle aller.

Die Krafttiere, die uns begleiten und uns neben ihrer Kraft auch so manche Weisheit mitgeben möchten.

Waldgeist

Über die Kommunikation mit Tieren finden Sie näheres im Menu Tierkommunikation.

Und die Engel, welche uns auch so gerne zur Seite stehen und uns auch in schwierigen Lebenslagen nie im Stich lassen. Wir müssen nur wieder lernen sie darum zu bitten und dann vertrauensvoll loszulassen. (Siehe auch Botschaften aus dem Engelreich)

Diese Liste ist bei weitem nicht vollständig und soll Ihnen nur einen kurzen Einblick in die Möglichkeiten der telepathischen Kommunikation geben.

Seminare und Ausbildungen zu diesen Themen

02. Juni 2018 – Schnupperseminar Tierkommunikation

09. Juni 2018 – Hüter für Garten oder Balkon

30. Juni 2018 – Engel II