• Eule

Hier und Jetzt, Einheit im Fühlen, Denken und Handeln

Ich bin gestern, heute und morgen. Doch mein Leben gestalte ich ganz aus der Kraft des Hier und Jetzt.

In diesem Seminar lösen wir gemeinsam vererbte und erlernte Emotionsmuster auf.

Wo fühle ich noch den Schmerz meiner Eltern oder gar Grosseltern? Wo lebe ich die Emotionen meiner Vorfahren und woran hindert mich dies?

Ins Hier und Jetzt finden, die Balance in sich selbst finden und aus dieser Mitte heraus sein Morgen gestalten, dies wäre das Ziel dieses Seminars.

Bis du mit dabei?

Denke ich, wie ich fühle? Fühle ich, wie ich denke? Handle ich wie ich fühle?

Seminarraum

Baumgarten 2, 8914 Aeugst am Albis (Mühliberg)

Seminarzeiten

Seminar jeweils von 9:30 Uhr bis 16.15 Uhr

Kosten

SFr. 200.-

Wäre es nicht schön, wenn wir dieser Einheit von Fühlen, Denken und Handeln einen Schritt näher kämen?

Gerne möchte ich dich dabei begleiten.

Michaela

Nächstes Seminar und Anmeldung