• Eule

Mystik Seminarreihe

Darunter verstehe ich eine Seminar-Reihe in der wir in die mystische Welt abtauchen. Schwerpunkte werde ich auf Einhörner, Drachen, Phönix, Pegasus, Greif, Zentauren legen.

Es ist eine Seminar-Reihe, in der wir noch viel tiefer in eine andere Welt abtauchen. Die reale Welt nicht vergessen wollen, aber auch eine andere, mystische Welt kennenlernen werden.

Wie viel Einfluss haben diese Wesen in unserer „realen“ Welt? Können sie uns auf unserem Weg unterstützen und begleiten oder ist es doch nur ein Ausflug in die Welt der Fantasie? Welche Kräfte liegen in uns noch verborgen?
Wie auch immer, diese Seminare sind sicher eine Auszeit von der absoluten Realität, in eine Welt des „Was-Wäre-Wenn?“

Kosten der Seminarreihe

Für die gesamten 3 Seminartage: Fr. 580.– / Ratenzahlung Fr. 200.-

Seminarzeiten

Seminare jeweils Samstag von 9:30 Uhr bis 16.30 Uhr in Aeugst am Albis
max. 6 Teilnehmer

Nächster Seminarstart und Anmeldung

Neue Termine folgen. Auf Anfrage ab 3 Personen durchführbar. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.