• Eule

Tierkommunikationsausbildung

Tierkommunikation ist für mich mehr als nur etwas plaudern mit den Tieren. Es geht mir dabei darum ein viel tieferes Verständnis für die Tiere zu erlangen. Das Tier als Ganzes wahrzunehmen, seinem genetischen Gefäss gerecht werden, aber auch offen sein für sein Wissen, seine Weisheit.

Winter 2011

Ablauf der Ausbildung

Start der Ausbildung ^Spätsommer 22 geplant.

Grundkurs am 11. Junii 2022, ein erstes Reinschnuppern in die Tierkommunikation. Kosten Fr. 180.– max. 6 Teilnehmer
Bei Interesse kann dann im April/Mai die Ausbildung starten.

Genauer Ablauf wird am Grundkurs vorgestellt.

Kosten der gesamten Ausbildung

Kosten pro besuchtes Seminar: Fr. 180.–

Die drei Ausbildungsseminar: Einzeln bezahlt Fr. 180.– / im voraus Fr. 500.–

Seminarzeiten

Seminare jeweils Samstag von 9:45 Uhr bis 16.30 Uhr in Aeugst am Albis
max. 6 Teilnehmer

Der Grundkurs kann als Schnupperseminar einzeln besucht werden.

Die folgenden 3 Basisseminare dann im Abstand von ca. 4 Wochen.

Grundkurs: 5. 03. 2022 oder 26.03.2022

Die Daten für die Ausbildung werden mit den ersten 3 Anmeldungen festgelegt. (Doodle-Umfrage)

Info-Broschüre

Info-Broschüre kostenlos anfordern: info@unicorn-spirit.ch

Nächster Ausbildungsstart und Anmeldung

Neue Termine folgen. Auf Anfrage ab 3 Personen durchführbar. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.