• Wolf in Winterlandschaft

Bücher

Viele interessante Bücher:

Meine Bücher:

Die Kristall- und Regenbogenkinder von Michaela Ghisletta

Die Kristall- und Regenbogenkinder

von Michaela Ghisletta, . ISBN 978-3-8482-2918-5 Fr. 20.00
Auch direkt bei mir zu beziehen: info@unicorn-spirit.ch

Ticket für den Aufstieg von Michaela Ghisletta

Ticket für den Aufstieg
Mit Volldampf in die neue Energie

von Michaela Ghisletta erschinen Januar 2010 im Smaragd-Verlag. ISBN 3-941363-06-09
SPEZIALANGEBOT: Fr. 10.00 , direkt bei mir zu beziehen: info@unicorn-spirit.ch

Kinderbuch Mondlicht, die Magie des Herzens von Michaela Ghisletta

Mondlicht, die Magie des Herzens

von Michaela Ghisletta
Ein Buch für kleine und grosse Kinder….
erscheint September 2010
Fr. 10.–, Euro 9.90 Auch direkt bei mir zu beziehen: info@unicorn-spirit.ch

Der Wandel vom Ich zum Wir von Michaela Ghisletta

Der Wandel vom Ich zum Wir

von Michaela Ghisletta erschienen Januar 2011 im Smaragd Verlag
Fr. 15.–

Eine neue Sicht auf das Leben werfen für mich diese Bücher:

  • Die Prophezeiungen von Celestine
    ISBN 3-548744-31-1
    James Redfield, Neuausgabe im Ullstein Taschenbuch. Dieses Buch schildert ein Abenteuer mit tiefen spirituellen Botschaften.

    Auch die Fortsetzung ist sehr lesenswert:
    Die zehnte Prophezeiung von Celestine, ISBN 978-3-548-74149-9

  • Die Reise nach Hause
    ISBN 3-929512-71-8
    Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen, erschienen im KOHA-Verlag.
    Ein Buch welches mich tief berührt hat, in vielem (allem?) meiner Wahrheit entspricht, mich aber auch aufwühlt, mich glücklich macht und mir meinen Weg bestätigt.
  • Anthael, Engel der Zukunft
    ISBN 3-938489-59-6
    Hermes Schmid, Smaragd-Verlag
    Ein Buch, welches uns einen Blick in eine neue, wunderschöne Zukunft werfen lässt.

Engel und aufgestiegene Meister

  • Bücher von Doreen Virtue
    Bücher von Doreen Virtue zu diesem Thema, finde alle die ich kenne empfehlenswert. Das Heilgeheimnis der Engel, Engel-Gespräche, Die Heilkraft der Engel, Engel der Erde alle erschienen im Ullstein Verlag
  • Wie Engel uns lieben, Wahre Begebenheiten mit Schuztengeln
    ISBN 3-426-87026-6
    Sabrina Fox, erschienen im Knaur MensSana
  • KRYON, Neue Botschaften des Lichts
    ISBN 3-934254-79-9
    Barbara Bessen, erschienen im Smaragd Verlag. Ein spezielleres Buch, welches manche ansprechen wird andere nicht, ich empfehle es herzlich.
  • Kryon, Der Mensch in seiner Meisterschaft
    ISBN 3-934254-99-3
    Barbara Bessen, erschienen im Smaragd Verlag
  • Alles ist wahr
    ISBN 3-89385-427-4
    Ulrike Hinrichs, erschienen im Winpferd Verlag, eine spirituelle Einweihung für den kosmischen Aufstieg, 17 Karten, Gebete, Anrufungen, Rituale, Erzengel- und Meisterworte. Sehr zu empfehlen für alle, die wirklich an sich arbeiten wollen und die sich natürlich von den Karten angesprochen fühlen.
  • Divine Love, Lichtbotschaften
    ISBN 3-936226-05-9
    Ingrid Keminer, Gechannelte Botschaften, die einen Berühren
  • Lady Nada, Botschaften der Liebe
    ISBN 3-926374-75-6
    Barbara Vödisch, Smaragd-Verlag
    Das Thema in ihre verschieden Facetten
  • Arbeit mit den Aufgestiegenen Meistern
    ISBN 3-934254-91-8
    Margit Steiner, Smaragd-Verlag
    Ein Buch mit konkreten Übungen
  • Lady Portia, Die vier Kräfte der neuen Weiblichkeit
    ISBN 3-938489-53-7
    Petra Aiana Freese, Smaragd-Verlag
    Ein Buch, das ich spirituell intressierten Frauen sehr empfehlen kann. Lernen Sie Ihre innere Kriegerin, Heilerin, Priesterin und Lehrerin kennen.

Naturgeister

  • Das Buch der Naturgeister
    ISNB 3-442-21684-2
    Christine Cerny, erschienen im Goldmann Verlag. Ein Buch das mich persönlich sehr anspricht und ich wärmstens empfehlen kann.lstein Verlag
  • Die Heilkraft der Feen
    ISBN 3-548-74129-0
    Doreen Virtue, erschienen im Ullstein Verlag
  • 13 Monde mit deiner Fee
    ISBN 3-517-06760-1
    Magie und Rituale für alle wichtigen Feentage im Jahr, erschienen im Südwest Verlag. Ein Buch welches einen anregt den Kontakt mit Feen aufzunehmen und einem zeigt, wie man schon mit Kleinigkeiten auch seinen „Hausgeistern“ eine Freude macht.
  • Kleines Elfenkind
    ISBN 3-570-13192-0
    Isobelle Carmody, erschienen im cbj-Verlag
    Es ist zwar ein Kinderbuch, aber ich denke auch Erwachsene habe daran ihre Freudes
  • Elfenland
    ISBN 3-89897-534-7
    Weltbild Buchverlag
    Ein wunderschöner Bildband, der einen ins Reich der Naturgeister entführt.
  • Feen, Elfen, Gnome
    ISBN 3-89767-139-5
    Jeanne Ruland, Schirner Verlag
    Ein Buch für Gross und Klein
  • Im Reich der Naturgeister
    ISBN 3-89767-076-3
    Jeanne Ruland, Schirmer Verlag
    Buch mit Kartenset

Mutter Erde / Natur

  • Wege zu Orten der Kraft
    ISBN 3-03800-278-X
    Plätze der Erholung, Inspiration und Heilung selbst finden. Erschienen im AT Verlag, Pier Hänni
  • EM eine Chance für unsere Erde
    ISBN 3-922201-61-X
    Effektive Mikroorganismen, Wirkungsweise und Praxis, erschienen im OLV Organischer Landbau Verlag, Anna Lorch
  • Heilung für Mutter Erde
    ISBN 3-7787-7247-3
    wie wir uns und unsere Umwelt verwandeln können, erschienen im Ansata Verlag, Sandra Ingerman
  • Magisches Zürich
    ISBN 3-03800-205-4
    Barbara Hutzl-Ronge, AT Verlag
    Ein wunderbares Buch, wenn man Kraftorte besuchen möchte
  • Die Botschaft der Bäume an die Menschheit
    ISBN 3-200-00013-9
    Peter Wood
    Bäume als Vermittler zwischen Himmel und Erde

Edelsteine

  • Das grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter
    ISBN 3-9804431-0-8
    erschienen im Methusalem Verlag
  • Heilsteine
    ISBN 3-8289-2056-X
    ein kleines super Buch und mit Fr. 9.95 sehr günstig!

Tierkommunikation

  • Spirituelle Tierkommunikation
    ISBN 3-839137-58-6
    Von schweizer Autorin Eilwen Guggenbühl:
    Anleitung zur medialen Kommunikation mit Tieren und Geistwesen
    Paperback, 220 Seiten
  • Mit Tieren sprechen, der geheime Schlüssel zu Verständigung
    ISBN 3-423-36262-6
    Judy Meyer, Erschienen im Deutscher Taschenbuch Verlag, Fr. 16.80. Ein einfaches, gut lesbares Buch zum Einsteigen.
  • Tierisch gute Gespräche
    ISBN 3-926388-57-9
    Amelia Kinkade, erschienen im G. Reichel Verlag, Fr. 33.50, Witzig geschriebenes, informatives Buch
  • Gespräch mit Tieren
    ISBN 3-86150-112-0
    Penelope Smith, erschienen im Zweitausendeins, ca. Fr. 50.–, Sehr komplexes Buch zum reinknien!
  • Tiere – Gefährten auf dem Weg zur Ganzheit
    ISBN 3-86150-237-2
    Penelope Smith, erschienen im Zweitausendeins. Ein Buch welches noch einen Schritt weitergeht, zu empfehlen. Für meinen Geschmack etwas „amerikanisch“.
  • Tiere erzählen vom Tod
    ISBN 3-926388-76-5
    Penelope Smith, G. Reichel Verlag
    Hilft eine neue Sicht auf zu finden, was das Sterben und den Tod betrifft