• Eule

Seminare, Aus- und Weiterbildungen

Meine Seminare gebe ich mit Herz und Begeisterung. Für mich sind diese eintägigen Seminare eine Chance einen tieferen Einblick in die geistige Welt zu erhalten, eine Möglichkeit sich dem Thema der Spiritualität zu näheren. Diese Seminare sind für alle geeignet, die einfach einmal mehr fühlen und wahrnehmen möchten. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, lediglich das echte Interesse tiefer in die geistige Welt einzutauchen.

Rituale sind für uns Menschen wichtig, sie geben uns Halt und Kraft. Wir können mit ihnen unsere Erfahrungen mehr Raum geben, bewusste Übergänge erschaffen und Meilensteine für uns markieren. Deshalb gebe ich immer Ideen für Rituale im Alltag weiter an meinen Seminaren, dies hilft das „Erlernte“ in den Seminaren im Alltag zu integrieren.

Ausbildungen finden keine mehr statt, da ich den Seminarraum aufgeben werde. Es können aber Tagesseminare in Tierkommunikation und Einhornenergie besucht werden.

Leider fallen die Seminare bis Ende April wegen dem Corona-Virus aus.

Wer trotzdem Lust hat auf einen Moment der Entspannung und des Krafttankens:

GRATIS KURZMEDITATION PER AUDIODATEI: LEBENSBAUM in Schweizerdeutsch gesprochen, ca. 12 Minuten

Einfach Email an info@unicorn-spirit.ch und ich sende dir die Datei per Email.

Weitere Meditationen folgen, diese dann gegen kleines Trinkgeld erhältlich…..

Kursraum

Baumgarten 2, Aeugst am Albis
Postautohaltestelle direkt vor dem Haus: Station Mühleberg

Tagesseminare

Kosten 180.– pro Person statt bei 3 bis max. 6 Teilnehmern

9.30 bis ca. 16.15 Uhr

Die nächsten Tagesseminare

Seminar-Reihen / Ausbildungen

Die nächsten Ausbildungen

Neue Termine folgen. Auf Anfrage ab 3 Personen durchführbar. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

Halbtages-Intensiv-Seminare