• Eule

Adventszeit – Warten auf das Licht

Die Adventszeit ist eine gesegnete Zeit, in der wir bei uns selbst und in diesem Augenblick ankommen sollen.

Durch das warten auf das Licht soll unser Herz weit und offen werden.

Dieses Tagesseminar bietet die Möglichkeit einen Tag ganz bewusst die besinnliche stimmung der Vorweihnachtszeit wahrzunehmen und zu geniessen.

Meditationen, Rituale und Traditionen helfen uns, bei uns selbst anzukommen und den Frieden in uns und um uns herum zu spüren.

Weihnacht

Seminarraum

Baumgarten 2, 8914 Aeugst am Albis (Mühliberg)

Seminarzeiten

9:30 Uhr bis 16.30 Uhr

Kosten

SFr. 180.-

mind. 3 max 6 Personen

Nächstes Seminar und Anmeldung

Am Sonntag den 3. Dezember und ersten Advent stimmen wir uns mit diesem Seminar auf diese wundervolle, besinnliche Zeit ein.

Neue Termine folgen. Auf Anfrage ab 3 Personen durchführbar. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.