• Eule

Drachen Seminar

Die Energie des Drachen fasziniert mich schon lange. Dies ist nicht mein erstes Seminar mit Drachen, doch das erste, in dem wir uns voll und ganz auf den Drachen konzentrieren.

Wer gerne mit der Energie der Drachen kontakt aufnehmen möchte, ist hier genau richtig.

Es gibt Erdrachen, Luftdrachen, Wasserdrachen, Feuerdrachen, um mal die bekanntesten zu nennen.

Welches Drachenelement ist das deine? Finde es heraus!

Magie umgibt uns, fliesst durch alles um uns herum. Magie hat es schon immer gegeben, sie ist etwas ganz natürliches.

Ich freue mich auf ein spannendes Seminar!

Seminarraum

Baumgarten 2, 8914 Aeugst am Albis (Mühliberg)

Seminarzeiten

9:45 Uhr bis 16.15 Uhr

Kosten

SFr. 180-

mind. 3 max 6 Personen

Nächstes Seminar und Anmeldung

Neue Termine folgen. Auf Anfrage ab 3 Personen durchführbar. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.