• Eule

Einhorn-Energie-Ausbildung

Botschaft eines Einhorns

„Ohne Magie, kann nichts wirklich entstehen. Magie macht den Zauber des Lebens aus und löst die Illusion auf, das alles erklärbar ist, und erklärbar sein muss.

Vor sehr langer Zeit, noch vor Lemurien und Atlantis, da lebtet ihr mit uns zusammen. Es war ein gemeinsames Wirken und ein gemeinsames Sein. Eine tiefe Verbundenheit. Aber mit dem Machtdenken eurer Art, wolltet ihr über uns herrschen, über uns bestimmen und uns unterjochen. Wir waren bereit euch bedingunslos zu dienen, aber es war euch nicht genug. Ihr wolltet die absolute Macht und habt dabei nicht gemerkt, dass damit unsere gemeinsame Magie verschwindet. Magie ist ein Geschenk und kann nicht erzwungen werden.

Viele von uns zogen uns aus dieser Dimension der Welt zurück, einige blieben um den Menschen mit reinem Herzen zu dienen. Daher kommen auch die Geschichten, dass wir uns nur von Jungfrauen berühren lassen. Es ging uns immer nur um ein reines Herz.

Wir sind nie vollständig aus dieser Dimension der Erde verschwunden, aber im Laufe der Zeit wurden es immer weniger.

Es ist Zeit, das ihr den Weg für uns bereitet und wir wieder zusammen wirken auf diesem wunderschönen Planeten.“

Einhornkraft ist für mich Teil der Energie der neuen Zeit. Ich persönliche nehme die Einhorn-Energie als ein helles, in allen Farben funkelndes Licht wahr. Es ist eine sehr reine, klare und liebevolle Energie, ohne Wertung, ohne Schwarz-Weiss-Denken.
In dieser Energie können wir gesund werden. Können unsere verschiedenen Körper, Seele und Geist heilen und Eins werden. In dieser Energie, können wir uns als Ganzes entfalten und unsere wahre Schönheit zeigen. Die Welt werden wir mit neuen, staunenden Augen wahrnehmen und sie somit neu „Erschaffen“ mit der Schöpferkraft unserer reinen Gedanken des Herzens.

Bis dahin ist es noch ein Weg. Diese Ausbildung kann dich auf diesem Weg begleiten.

Einhörner bewachen auch das Tor zu unserem 3. Auge, dies macht ja auch Sinn, denken wir daran, wo sich ihr Horn befindet.

Sie helfen uns unser 3. Auge zu aktivieren, es zu öffnen und wahrhaft zu sehen.

Es gibt keinen fixen Plan, wie du diese Ausbildung für dich nutzen kannst. Es kann deine Heilkraft verstärken, deine Wahrnehmung verbessern, die Kommunikation mit Tieren stärken oder dir einfach nur gut tun.

Besuche diese Ausbildung nicht mit einem konkreten Ziel. Sei offen für die Erfahrungen, lass dich auf einen neuen Weg und neue Blickwinkel ein. Einfach nur für dich. Was daraus werden kann, entscheidest du ganz alleine.

Ablauf der Ausbildung

Der Start der nächsten Ausbildung ist am 14. September 24, bitte Interesse frühzeitig anmelden.

Die Ausbildung ist in drei Blöcken gegliedert und es kann jeweils ein 3er-Block besucht werden.

Nach Wunsch kann  der 2. Block und 3. Block angehängt werden. Die Ausbildung ist mit allen 3 Blöcken abgeschlossen.

Wer aber einfach gerne die Energie der Einhörner in sein Leben lassen möchte, diese tiefe Verbindung erfahren möchte, kann auch einfach den 1. Block besuchen und sehen, was sich so entwickelt.

Erster Block: Die Energie der Einhörner erfahren, die eigenen Verbindung verstärken, Heilung erfahren…..

Erster Block an 3 Seminaren im Abstand von ca. 4 Wochen:

Seminar 1: 14. September 24
Seminar 2: 19. Oktober 24
Seminar 3: 23. November 24

Kosten pro Seminar Fr. 180.– oder Fr. 510.– im Voraus

Die Anmeldung ist verbindlich und die Seminar müssen auch bei Nichtbesuch des Seminars bezahlt werden!

Kosten der gesamten Ausbildung

Die ganze Ausbildung umfängt 9 Seminare, welche in 3 Blöcken `zu 3 Seminaren besucht werden kann.

Es ist möglich nur den 1. Block zu besuchen und in Ruhe zu entscheiden, wie tief du in die Energie der Einhörner eintauchen möchtest.

Kosten pro Block à 3 Seminaren Fr. 510.– im Voraus oder in 3 Raten von Fr. 180.–

Die Raten sind immer fällig, auch wenn ein Seminar nicht besucht werden kann.

Seminarzeiten

Seminare jeweils Samstag von 9:30 Uhr bis 16.30 Uhr in Aeugst am Albis
max. 6 Teilnehmer

Nächster Ausbildungsstart und Anmeldung