• Eule

Die Kraft der Weiblichkeit

Was ist die wahre Kraft der Frau? Was ist weiblich?

Wer sollt dies für sich definieren, wenn nicht du selbst?

Was heisst Weiblichkeit in der heutigen Zeit? Ist es das Aussen, welches uns diktiert, wie wir zu sein haben?

Erkunde deine eigene weibliche Kraft. Was sind deine weiblichen Stärken? Was ist Weiblichkeit für dich?

Frauen sind intuitive Wesen, in diesem Seminar geben wir unsere Intuition eine Stimme. Spüren unserer Weiblichkeit nach und finden hoffentlich viel Spannendes über uns selber und unsere ganz persönlichen Stärken heraus.

Channeling Erzengel Michael

Seminarraum

Baumgarten 2, 8914 Aeugst am Albis (Mühliberg)

Seminarzeiten

Seminar jeweils von 9:30 Uhr bis 16.15 Uhr

Kosten

SFr. 180.- bei 3 bis max. 6 Teilnehmerinnen

Ich freue mich darauf mit euch zusammen ein Blick auf die weibliche Kraft zu werfen und vielleicht eine neue Sicht auf sich selbst und das Bild der Frau zu erleben.

Bis bald!

Michaela

Nächstes Seminar und Anmeldung