• Eule

Magie der Pferde

Diese neue Seminar-Reihe soll es ermöglichen auch als Nichtreiter die „Faszination Pferd“ zu erleben und zu erfahren.

Wenn du den Zauber der Pferde spüren kannst, diese Sehnsucht in dir fühlst diesen wundervollen Wesen wahrhaftig nah zu sein, so sind dies alle Vorkenntnisse welche du für diese 4 Seminare mitbringen sollst.
Es ist eine Reise zu deinem wahren Selbst, das Pferd sieht dich, wie du wahrhaftig bist. Es Durchschaut deine „Rüstung“, deine antrainierte Körpersprache und hilft dir zu erkennen, wer du wirklich bist.

Ein Eintauchen in die Magie der Pferde, ein Erleben dieser wundervollen Wesen, ein Sein ganz im Augenblick.

Wir werden jeweils einen halben Tag im Seminarraum mit Meditationen, Kartenziehen verbringen und einen halben Tag bei den Pferden verbringen. Wahrnehmen, Fühlen, Erleben…sich selbst Erkennen….

Am 4. Seminartag begeben wir uns dann zusammen mit den Pferden auf eine Reise in die Natur, ein Wahrnehmen mit allen Sinnen….

Magie der Pferde

Seminarraum

Baumgarten 2, 8904 Aeugst am Albis (Mühliberg)

Seminarzeiten

1 Seminartag pro Monat

9:30 Uhr bis 16.30 Uhr

Kosten

Fr. 680.— oder 4 Raten à 180.—

mind. 4 Personen

Ich freue mich darauf meine Liebe zum Pferd auch dir näher bringen zu können und mitzuerleben, wie dich die Magie „Pferd“ berühren wird.

Michaela

Wichtige Anmerkung: Es handelt sich nicht um einen Reitkurs, es geht um das Erleben der Pferde und sich selbst…..

Krafttier:

Pferd: sei im Hier und Jetzt – du bist an einem Scheideweg angelangt – alles ist im Umbruch – diesen Weg musst du alleine gehen – sei im Einklang mit dir selbst – lerne dein Gefährt sicher zu lenken – es kommt Bewegung in dein Leben – alles, was du brauchst, ist in dir – folge deiner Bestimmung

Einhorn: bist du wahrhaftig?- wo lebst du ein“ ja“, obwohl du in deinem Herzen ein „nein“ fühlst – erinnere dich an deinen Ursprung, deine geistige Heimat – begehe keinen Verrat mehr an deiner Seele – alles, was wahrhaftig ist, bleibt bestehen – lebe Wahrheit in deinem Herzen

Nächstes Seminar und Anmeldung

Neue Termine folgen. Auf Anfrage ab 3 Personen durchführbar. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.