• Eule

Die Magie des Raben

Die Magie des Raben mit lichtvollen Ritualen erleben und gleichzeitig die eigene Verbindung zur geistigen Welt stärken, um Impulse für sich und andere zu erhalten. Dies ist das Ziel dieses Seminartages.

Der Rabe gilt als der einzige Vogel, der ins Jenseits und wieder zurück fliegt.  Sie sind Botschafter der Zwischenwelt, in der Magie als Träger magischer Kräfte verehrt.  Somit ist der Rabe für all jene, die sich der spirituellen Seite des Lebens widmen, ein mystischer Vogel. Sei offen für die Botschaften des Raben an dich und Du wirst erkennen, wie er dir für deine jetzige Situation sehr Hilfreiche Gaben mitgeben kann.

In Verbindung mit der Natur und ihrer Energie den eigenen Kanal zu der Lichtwelt klären und verstärken und die Magie zu erleben und seine Eindrücke mit den anderen Teilnehmern teilen, auch dies ist Ziel dieses Seminares.

Magie umgibt uns, fliesst durch alles um uns herum. Magie hat es schon immer gegeben, sie ist etwas ganz natürliches.

Ich freue mich auf ein spannendes Seminar!

Seminarraum

Baumgarten 2, 8914 Aeugst am Albis (Mühliberg)

Seminarzeiten

9:30 Uhr bis 16.30 Uhr

Kosten

SFr. 200.-

mind. 3 max 6 Personen

Rabenmagie

Nächstes Seminar und Anmeldung

Neue Termine folgen. Auf Anfrage ab 3 Personen durchführbar. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.