• Eule

Avalon

Dies ist eine Zeit, die keine Zeit ist,an einem Ort, der kein Ort ist,
an einem Tag, der kein Tag ist.
Ich stehe auf der Schwelle zwischen den Welten,
vor dem Schleier der Geheimnisse.
Mögen mir die Alten helfen und michauf meiner magischen Reise beschützen

Es geht darum in der Gemeinschaft die Kraft von Avalon im Hier und Jetzt wieder zu spüren und Impulse zu erhalten, wie wir die Energie der grossen Göttin wieder leben können.

Die „alte Religion“* ist ein Miteinander mit allen Geschöpfen, ein Geben und Nehmen im Einklang mit der Natur und den Lichtwesen.

Das Thema des jeweiligen Seminares lehnt sich immer etwas dem Jahreskreis unserer Ahnen an. Sie feierten vier Sonnenfeste und vier Mondfeste. Jeder Jahreszeit liegt eine Energie zu Grunde, welche ich im Avalon-Seminar integriere.

Die Energie Avalons bietet einen wunderbaren Rahmen die eigenen Gaben zu erforschen und zu schulen.

Mir liegt die Avalon Reihe sehr am Herzen, diese Seminare sind eine wunderbare Möglichkeit in eine Welt einzutauchen in der das Wort „Gemeinschaft“, ein Leben mit „allem-was-ist“ noch wirklich gelebt wurde.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur der Wunsch diese Welt ein wenig kennen zu lernen und somit sein Leben um eine wunderschöne Facette zu bereichern…

Seminarraum

Baumgarten 2, 8914 Aeugst am Albis (Mühliberg)

Seminarzeiten

Seminar jeweils von 9:30 Uhr bis 16.15 Uhr

Kosten

SFr. 200.-

Gerne möchte ich mit euch zusammen der Magie in unsere Leben wieder Raum geben.

Mit einem magischen Gruss

Michaela

*Der alte Glauben ist keine Religion, sondern viel mehr der Glaube an die Magie in uns und um uns herum…..

Nächstes Seminar und Anmeldung

Neue Termine folgen. Auf Anfrage ab 3 Personen durchführbar. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.