• Eule

Seminarreihe Emotionalkörper und energetisches Lichtnetz

Angelehnt an das Buch: Spirit der Pferde – Eine Bilderreise durch deine Emotionen erscheint im Sommer 21

Auszug aus dem Buch „Spirit der Pferde – Eine Bilderreise durch deine Emotionen“

Die Grundlage für dieses Buch liefern die Energiebilder von Pferden, welche mich auf meinem Weg intensiv begleitet und geprägt haben und es heute noch tun.

Sie bilden zusammen eine «Herdenenergie» ein kollektives Netz, in das sie nun auch dich einladen.

Wenn du einem Pferd gegenüberstehst, dich öffnest und es wahrhaftig annimmst, dann bist du nicht nur mit einem Pferd verbunden, du bist es mit vielen. Dieses übergeordnete Netz ist eine energetische Verbindung, welche grenzenlos ist. Denn dieses emotionale Lichtnetzt bildet sich aus kleinen Gruppen, welche sich dann vernetzen. So wird dieser emotionale Rückhalt immer stärker, du fühlst dich sicherer, geborgener und somit viel offener für die Welt und den nächsten Schritt auf deinem Weg.

Dieses Buch und die Energie der Pferde können dich dabei unterstützen, deine eigenen Emotionen zu heilen und gleichzeitig eine tiefe Heilung für viele zu bewirken.

Deine Energie kann dieses emotionale Lichtnetz stärken, bereichern und vielen Heilung schenken.

Das ist dir zu abstrakt? Dann denke nur daran, dass eine gute Tat oft viel weiter reicht, als es uns bewusst ist. Es ist der berühmte Stein, den du in den See wirfst und seine Wellen bis zum Ufer reichen…

Damit dieses Buch dich auf deinem Weg und bei der Klärung deiner Emotionen begleiten kann, braucht es von dir nur die Bereitschaft, dich darauf einzulassen.

Dieses Seminarreihe soll dir helfen ins «Fühl-Denken» zu finden.

In unserer Gesellschaft haben wir gelernt, an alles sehr rational heranzugehen. Alles kann man klar erklären und nur was der Verstand verstehen kann, ist wahr.

Dann gibt es die Menschen, welche immer wieder aus dem Bauch entscheiden, oder ihrer Intuition folgen. Bei diesen Menschen ist es oft so, dass das Umfeld dies überhaupt nicht verstehen oder nachvollziehen kann. Diese Menschen sind dann impulsiv, Träumer oder einfach Spinner.

Das Fühl-Denken vereint beides. Wenn du deine Emotionen klärst, wenn du wirklich fühlst, was du denkst, und dies nicht mehr von alten übernommen Emotionen verfälscht wird. Dann wird so vieles klarer. Dein Verstand kann deine Gefühle dann wieder verstehen!

Du kennst das sicher, dein Verstand sagt: Du spinnst doch, dass kannst du nicht tun. Das ist ein zu grosses Risiko! Und dein Herz, dein Bauchgefühl oder deine Intuition sagt: Ich muss es einfach wagen.

Du bist also innerlich zerrissen, das Herz sagt Ja, der Verstand Nein. Und so kommt es auch in deinem Umfeld an.

Wenn wir also unsere Emotionen klären, dann kann dein Verstand deine Fühlgedanken verstehen. Und dann passiert folgendes: Verstand und Gefühle sind nicht mehr getrennt, wie zwei unterschiedliche Spezies, sondern sie haben eine Verbindung gefunden, eine gemeinsame Sprache wird möglich.

Ablauf der Ausbildung

Die Seminarreihe ist auf den Spätsommer 2021 geplant, bitte Interesse frühzeitig anmelden.

Die Reihe ist wie das Buch aufgebaut, wir setzen uns mit den 1o Bildern und den Energien dahinter auseinder, richten unseren Emotionalkörper aus und stellen somit unseren „inneren Kompass“ neu ein.

Wir setzen uns also mit jedem Energiezentrum unseres Energiekörpers ausseindander und bringen Denken und Fühlen in Einklang.

Kosten der gesamten Ausbildung

Es handelt sich um 10 Seminare, diese können in Monatsraten à Fr. 180.–(Fr. 1’800.–) bezahlt werden oder im Vorraus Fr. 1’650.–

Die Raten sind immer fällig, auch wenn ein Seminar nicht besucht werden kann. Selbstverständlich darf dafür zu einem späteren Zeitpunkt ein Seminar aus meinem Angebot besucht werden.

Seminarzeiten

Seminare jeweils Samstag von 9:30 Uhr bis 16.30 Uhr in Aeugst am Albis
max. 6 Teilnehmer

Buch Spirit der Pferde – Eine Bilderreise durch deine Emotionen

Erscheinungsdatum ist auf Juni 2021 geplant.

Nächster Ausbildungsstart und Anmeldung