Botschaft:

Ich bin in vollkommener Ruhe, da ich weiss, wer ich bin. Spüre auch du deine Verbundenheit zur Erde, erinnere dich daran, welch tiefes Wissen in ihr liegt. Dein Erdstern enthält eine Fülle von Wissen, jedoch noch viel wichtiger, er trägt eine tiefe Weisheit in sich. Nur mit dem Wiedererwachen deiner Verbindung zum Erdstern kann dieses Wissen wieder in dir aufsteigen, dich nähren auf einer Ebene, welche schon so lange brach liegt.

Mutter Erde liebt dich, liebe sie zurück. Erkenne das Geschenk dieses Lebens, und lebe dein Potential, verbinde dich mit altem Wissen zum Wohle aller.

Das wahre Geschenk jedoch ist diese tiefe Verwurzelung, dieses Wissen um Halt, Nahrung und Liebe, welche dir Mutter Erde schenken möchte.

Aus dieser Ruhe heraus kannst du sein wie ich: Voller Liebe, Vertrauen und mit tiefer Weisheit gesegnet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.