Gerade in der heutigen Zeitqualität ein ganz wichtiges Energiezentrum: Dein Ich bin

Botschaft:
Voller Vertrauen in die Tragkraft der Erde gebe ich mich ihr hin. Ich fühle mich geborgen und wohl. Die Fülle umgibt mich, nährt mich und beglückt meine Augen. Und in diesem Fallenlassen, in dieser Hingabe an das Leben, kann meine innere Fülle erwachen. Ich spüre ein tiefes Vertrauen zu meinem Körper, der mich auf dieser Welt begleitet.
Es ist so schön auf der Erde zu sein, die Wärme der Erde und den Kuss der Sonne zu empfangen. Ich bin hier genau richtig, habe alles, was ich benötige, um mein Leben voller Glück selbst zu gestalten und mich selbst der Welt zu schenken.

Spüre in dich hinein, fühlst du dich wohl in deinem Leben? Kannst du dich entspannen und dich der Schönheit hingeben? Wo haderst du noch? Was blockiert im Hier und Jetzt noch deine Lebensfreude und -kraft?

Dein Ja zu deinem Hiersein, dein Ja zu deinem Leben ist der Schlüssel zum Glück und schenkt dir erst die Kraft, deine wahre Bestimmung zu leben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.