Erzengel Michael

Channeling Erzengel Michael

Eine neue Zeit ist angebrochen und die Veränderung der Energie wird nun Schrittweise sichtbar werden.

Es geht nicht mehr um die Frage: „Wer bin ich?“
Nein es geht darum: „Wer möchte ich sein?“

Eine Reise in deine eigene Tiefe, zu deinen wahren Träumen, deinen wahren Emotionen und somit zu deinem wahren Sein steht an.

Habe keine Angst zu entdecken, wer du wahrhaftig bist. Fühle in dich, wie du dich fühlen möchtest und verändere dann dein Leben in diese Richtung.

Lass dir Zeit langsam von Innen nach Aussen zu erblühen. Finde heraus welche Träume und Wünsche echt sind und welche von der Gesellschaft und ihren Erwartungen geformt. Finde deine wahre Sehnsucht, deine wahren Gefühle und beginne diese im Hier und Jetzt zu leben.

Es ist Zeit auch nicht nur in der neuen Zeit zu leben, sondern sie durch dein einzigartiges Sein zu beleben und zu bereichern.

Also, tauche ab in deine Tiefen, stelle dich deinen Wünschen, deinen Träumen und deinen wahren Gefühle. Wir können es kaum erwarten dein Licht erstrahlen zu sehn.

In Liebe
Erzengel Michael

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.