Ich sah den Erdstern von vielen Menschen (2 m unter der Erde). Bei vielen war er Tod. Dieser Ruhezustand ist wie ein „Elektro Impuls“ für die Erdsterne der Menschen. Bei vielen fing der Erdstern an zu pulsieren wie ein Herz, ich konnte diesen Herzschlag von vielen als Vibration spüren und dann das Schönste überhaupt: Das Herz der Erde begann wieder zu schlagen.

Botschaft von Mutter Erde dazu:

Diese Ruhephase, diese Zeit der Erholung für die Natur, dieser Stillstand der Hektik ist wie ein Weckruf, welcher meine Energien wieder erwachen und erstarken lässt. Ähnlich eurer Meridiane im Körper, wird mit meinem Herzschlag die Energiebahnen der Erde zu neuer Kraft und Leben erweckt. Wie ein Spinnennetz oder Wurzelwerk fliessen meine Energien wieder frei durch die ganze Erde. Momentan noch im Untergrund, denn dies ist mein wahres Immunsystem, hier wird meine Gesundung, meine Kraft erst wirklich wieder zum Leben erweckt.

Ich stärke damit nicht nur die Wurzel der Bäume und Pflanzen sondern auch eure ureigenen Wurzeln.

Stellt euch die Macht vor, wenn nicht nur mein Herz wieder kraftvoll pulsiert, sondern die Erd-Herzkraft eines jeden einzelnen Menschen….

Verbindet euch mit mir, denn ich werde euch stärken, euer Urvertrauen von neuem erwecken und euch wieder mit dem Vertrauen in eure Intuition verbinden.

Bringt euren Atem zur Ruhe und ihr könnt euren wahren Herzschlag wieder spüren. Er ist ruhig und kraftvoll.

Mutter Erde

 

Mir kommt der Spruch in den Sinn:

Wenn alles still ist, geschieht am meisten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.