Loslassen

 

Spürt ihr dass sich der Wind gedreht hat? Ein neuer Duft liegt in der Luft, ein frischer Wind fegt durch die alten Gedanken und Emotionen.

Seid Ihr bereit das Alte gehen zu lassen, wirklich ganz im Hier und Jetzt anzukommen?

Wir brauchen hier ein klares JA! Lass uns dir helfen in deine eigene Kraft zu finden und die alten Lasten von dir zu streifen.

Wie viel deiner Ahnen, deiner Familiengeschichte trägst du noch in dir? Wie viel davon beeinflusst dich und dein Handeln unbewusst immer noch?

Sei bereit diese alten Energien aus deinem „Speicher“ zu löschen und deine eigenen Emotionen und Gedanken im Hier und Jetzt frei von der Belastung der vergangen Tage zu leben.

Mach es wie die Bäume, lass deine alten Gedanken und Gefühle fallen, wie sie ihre Blätter fallen lassen.

Es ist nicht so schwer, doch Loslassen braucht Mut.

Bitte uns dich in diesem Prozess zu unterstützen und sei offen für die Eingaben, Impulse welche du von uns erhalten wirst.

Es lohnt sich, denn es ist ein wundervolles Gefühl im Hier und Jetzt ganz in deiner Kraft zu stehen.

Sag JA und mach den Schritt!

Wir sind bei dir.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.