Erwachen, Wachsen, Erblühen

Ein Erwachen geht durch die Welt. Mutter Erde aktiviert ihre alten Energiequellen, alte Macht erwacht zu neuer Kraft.
Es gibt keinen Grund sich davor zu fürchten, es geht nicht um Zerstörung, es geht um das Erblühen.
Alte, längst vergessene Samen gehen nun auf. Altes Wissen, alte Heilkraft und die Kraft der Magie finden wieder einen Weg in unser Bewusstsein.
Auch in euch erwacht wieder der Samen, der einst in euch gelegt wurde. Es ist Zeit eure ganz persönliche Gabe wieder zu erwecken.
Welches Flüstern könnt ihr in euch hören? Von welchen Möglichkeiten und Erinnerungen erzählt es euch?
Ihr habt euren Samen gepflegt, auf ihn geachtet, nun ist es an euch ihm die Nahrung zu geben, welcher er braucht um aufzugehen.
Vertraut eurer Wahrnehmung, hört auf euer Herz. Was braucht ihr um zu Erwachen?
Was könnt ihr euch selbst schenken?
Es ist das fühlen eurer Sehnsucht, ihr Raum zu schenken, schenkt eurem Samen Raum zu wachsen.
Seit Bereit euch selbst ein Geschenk zu machen, denn jeder Samen welcher aufgeht, stärkt Mutter Erde in ihrem Erwachen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.